WeddingWire Couples’ Choice
Awards 2020

Fort Lauderdale, Februar 10, 2020. — Sound Event DJs & Lighting wurde zum Gewinner der WeddingWire Couples ‚Choice Awards® 2020 gekürt, einer Auszeichnung, die die besten Hochzeitsprofis auf ganzer Linie in Bezug auf Qualität, Service, Reaktionsfähigkeit und Professionalität darstellt, die von Paaren auf WeddingWire bewertet wurden.

WeddingWire ist führend in der globalen Hochzeitsplanungsbranche und feiert weiterhin lokale Hochzeitsverkäufer mit der Bekanntgabe der zwölften jährlichen Gewinner der WeddingWire Couples ‚Choice Awards®. Um diese angesehenen Hochzeitsprofis zu ermitteln, analysierte WeddingWire Bewertungen in mehr als 20 Servicekategorien, von Veranstaltungsorten und Caterern bis hin zu Floristen und Fotografen, um die am besten bewerteten Anbieter des Jahres zu finden. Diese Gewinner zeigen überlegene Professionalität, Reaktionsfähigkeit, Service und Qualität bei der Interaktion mit Millionen von Verbrauchern, die sich an WeddingWire wenden, um ihren monatlichen Hochzeitsplanungsprozess zu vereinfachen.

Hochzeitsexperten, die den WeddingWire Couples ‚Choice Award® gewinnen, sind Mitglieder von WeddingPro, der führenden B2B-Hochzeitsmarke. Als größter Marktplatz und Community für Hochzeitsprofis verbindet WeddingPro Unternehmen mit mehr als 13 Millionen Besuchern pro Monat, die Hochzeiten auf WeddingWire und The Knot planen, sowie mit Hunderttausenden von Profis in der Branche. Mit seinen Online-Marktplätzen, Bildungsprogrammen und Veranstaltungen zum Aufbau von Gemeinschaften unterstützt WeddingPro Hochzeitsprofis dabei, Beziehungen zu Paaren und Profis aufzubauen, die ihr Geschäft ausbauen.

Sound Event DJs & Lighting fühlen sich geehrt, eines der besten Hochzeitsunternehmen in Fort Lauderdale auf WeddingWire.com zu sein.

Weitere Informationen zu Sound Event DJs & Lighting finden Sie auf WeddingWire. Weitere Informationen zu den WeddingWire Couples ‚Choice Awards® finden Sie unter www.weddingwire.com/couples-choice-awards.

Über WeddingWire

WeddingWire ist ein vertrauenswürdiger globaler Online-Marktplatz, der Verbraucher mit lokalen Hochzeitsprofis verbindet und eine Reihe umfassender Tools bietet, die die Hochzeitsplanung vereinfachen.

WeddingWire ist in einer 250-Milliarden-Dollar-Branche tätig und hilft monatlich Millionen von Benutzern, das richtige Team von Hochzeitsprofis zu finden, um ihren besonderen Tag zu personalisieren und zu gestalten. Verbraucher auf der ganzen Welt können mehr als 5 Millionen Anbieterbewertungen lesen und in einem Verzeichnis von über 500.000 lokalen Anbietern suchen, vergleichen und buchen. Das 2007 gegründete WeddingWire-Portfolio dient Paaren und Hochzeitsprofis in 15 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Asien.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Washington, DC und seinen internationalen Hauptsitz in Barcelona, ​​Spanien. Besuchen Sie WeddingWire online unter WeddingWire.com und folgen Sie den sozialen Medien unter Facebook.com/WeddingWire und @WeddingWire auf Instagram, Twitter und Pinterest.